Absolventen & Lehrlinge

Die Berufsausbildung junger Mitarbeiter hat bei uns einen hohen Stellenwert, denn sie legt den Grundstein für qualifizierte Berufsleute. 

Sie bildet einen wesentlichen Teil unserer Personalentwicklung und ist ein grundlegender Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Lernende auszubilden ist für uns eine Investition in die Zukunft.

Absolventen

Die Greuter AG gratuliert Gian Luca Marcel Dell’Anna zum erfolgreichen Abschluss des Grundbauer EFZ mit einer Note von 5.7. Die herausragende Leistung wurde vom Baumeisterverband mit einem zusätzlichen Gutschein bepreist.

Die Greuter AG gratuliert Javier Ventura Rubio zum erfolgreichen Abschluss des Grundbauer EFZ mit einer Note von 5.0.

Die Greuter AG gratuliert Marc Schmid zum erfolgreichen Abschluss des Grundbauer EFZ mit einer Note von 5.5.

Die Greuter AG gratuliert Markus Meier zum erfolgreichen Abschluss des Bauingenieur Bachelor-Studiums. Die Bachelorarbeit «Baugrubensicherung eines hohen Böschungsanschnittes für den Neubau eines MFH» wurde in Kooperation zwischen der HSR Rapperswil und der Greuter AG betreut.

Lehrlinge

Die Greuter AG bietet Ausbildungen in technischen und gewerblichen Berufen an. Bei allen steht die kompetente Vermittlung von Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz im Vordergrund. Dabei legen wir Wert auf eine praxisorientierte und breite Grundausbildung.

Folgende Ausbildungen sind bei uns möglich:

  • Verkehrswegebauer – Fachrichtung Grundbau
  • Baumaschinenmechaniker